Lieferung und Bestellung
Wie viel kostet die Lieferung?
Es gibt keinen Mindestbestellwert und alle unsere Lieferungen sind kostenlos.
Wann werde ich meine Bestellung erhalten?
Auftragsauswahl, Vorbereitung und Versand dauern in der Regel 2 bis 3 Arbeitstage. Die Lieferfrist beträgt in der Regel 7 bis 10 Arbeitstage. Diese Zeiten sind ungefähre Angaben und hängen von den örtlichen Postdiensten ab.
Wie kann ich mein Paket verfolgen?
Sie können den Fortschritt Ihrer Bestellung auf der Registerkarte "Bestellstatus" im unteren Teil der Website verfolgen.
Meine Bestellung ist nicht vollständig.
Wenn Ihre Bestellung mehr als einen Artikel enthält, können diese je nach Verfügbarkeit und Versandlager getrennt versandt werden. Keine Sorge, der Rest Ihrer Bestellung wird in Kürze eintreffen.
Stornierung und Rückkehr
Kann ich meine Bestellung ändern?
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, haben Sie eine Stunde Zeit, diese zu ändern, indem Sie sich an unseren Kundendienst wenden. Bitte zögern Sie nicht, uns über das Formular "Kontakt" zu kontaktieren: Unser Team wird alles tun, um Ihre Wünsche zu erfüllen!
Kann ich eine Rückgabe machen?
Artikel, die von heritage-schmuck.de geliefert werden, sind brandneu und haben eine Garantie gegen jeglichen Defekt.→ Wenn ein Artikel einen Fabrikationsfehler oder eine Nichtkonformität aufweist, ist es zwingend erforderlich, dass Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Bestellung kontaktieren. → Aus offensichtlichen Gesundheits- und Sicherheitsgründen akzeptieren wir keine Rücksendungen oder Rückerstattungen, es sei denn, die erhaltenen Ohrringe weisen einen Herstellungsfehler auf.Detaillierte Rückgabebedingungen:Wenn ein Artikel fehlerhaft ist, hat der Käufer 48 Stunden nach Erhalt der Bestellung Zeit, den Kundendienst zu kontaktieren. In diesem Fall muss der Käufer einen Nachweis über den Mangel per E-Mail (mit Beschreibung und Fotos im Anhang) über das Formular "Kontakt" an den Kundendienst senden.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Leider ist es nicht möglich, eine Bestellung zu stornieren.
Kann ich einen Rabattcode anfordern, nachdem ich eine Bestellung aufgegeben habe?
Qualsiasi codice di sconto deve essere applicato al momento dell'ordine. Nessun codice può essere applicato successivamente. Inoltre, i codici sconto sono temporanei e devono essere considerati come bonus, un gesto che concediamo ai nostri clienti periodicamente e non come un obbligo. Per questo motivo, non possiamo accettare di concedere uno sconto se l'ordine è già stato effettuato.
Sicherheit
Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten: Bank-/Debitkarten (Visa, Mastercard, American Express), Google Pay und Apple Pay.
Sind meine Informationen sicher?
Die Sicherheit Ihrer Daten ist für uns sehr wichtig. Unsere Website verwendet das HTTPS-Protokoll, um eine sichere Verbindung zu gewährleisten, und alle Transaktionen werden von sicheren Zahlungsdienstleistern abgewickelt. Wir speichern Ihre Bankdaten nicht und respektieren Ihre Privatsphäre streng.
Andere Fragen
Ich möchte Ihren Schmuck in meinem Geschäft weiterverkaufen, wie kann ich das tun?
Wenn Sie unseren Schmuck weiterverkaufen und eine Großbestellung aufgeben möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Team über das Kontaktformular.
Ich habe eine Einfuhrsteuer
Heritage Schmuck versendet seine Produkte legal weltweit. Jeder Käufer ist für die Einfuhrsteuern in seinem eigenen Land verantwortlich (wenn überhaupt; diese sind nicht automatisch) und wir lehnen jede Haftung ab.